Herzlich Willkommen

#1 von ADMIN , 19.10.2017 22:39

An dieser Stelle darf ich alle neuen und natürlich auch schon länger angemeldeten Forumsmitglieder recht herzlich begrüßen. Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und wenn Du Fragen oder Anregungen hast, bitte ich Dich um entsprechende Info hier im Beitrag. Wer möchte kann natürlich auch per PM (Private Mails hier im Forum) oder über die Email-Adresse des Admins (MoRo-Club@web.de) seine Infos, Wünsche oder Anregungen weitergeben.

Als Admin dieses Forums versuche ich so wenig wie möglich einzugreifen um jedem seinen Freiraum innerhalb der Forums-Netiquette zu belassen. Der höfliche Umgang miteinander ist meines Erachtens eine Selbstverständlichkeit und somit auch hier der einzig richtige Weg damit wir alle gemeinsam uns entspannt über unser aller Hobby austauschen können. Sollte es doch mal Unstimmigkeiten geben, bitte ich diese nicht hier im Forum zu diskutieren, sondern den Weg der PN zu wählen. Sollte auch auf diesem Weg die Probleme nicht lösbar sein, bitte ich mich, Euren Admin einzuschalten. Ich werde dann versuchen eine Lösung zu finden.

In diesem Sinnen wünsche ich uns allen viel Spaß hier im Forum.


______________________________
Euer Admin
MoRo-Club@web.de

ADMIN  
ADMIN
Beiträge: 23
Registriert am: 19.10.2017

zuletzt bearbeitet 27.10.2017 | Top

   

"Wünsch Dir was !"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz